Masterclass „Digitale Miniprodukte“ mit Lena.
Kleine und vor allem kleinpreisige digitale Produkte können ein guter Einstieg sein, damit deine Interessent:innen zu Kund:innen werden bzw. überhaupt auf dich aufmerksam werden.
Sie verfolgen dabei vor allem 2 Ziele:
- die Refinanzierung deiner Werbeanzeigen und Aufbau deiner e-mail- und Kund:innen-Liste
- Start deiner Produkttreppe, Aufbau eines zusätzlichen oder ersten Einkommensstroms, „Passives Einkommen“.In diesem Training erfährst du,
- was ein digitales Miniprodukt überhaupt ist und was es für dein Business tun kann
- wie du für dein Thema und dein Business ein ideales digitales Miniprodukt findest
- wie du einen Funnel für dein digitales Miniprodukt aufbaust
- was bei der technischen Umsetzung zu beachten ist
- wie und wo du digitale Miniprodukte einsetzen kannst in deinem Business.
Weitere Inhalte für diesen Abschnitt: