FAMILIENLEICHT BUSINESS

CLUB

  • null
    Familienleicht
    BUSINESS CLUB

DER ERSTE DIGITALE COWORKING SPACE FÜR ELTERN – und soooo viel mehr

Sichere dir noch bis einschließlich 14.07.2020 dauerhaft den Einführungs-Spezial-Preis!

2020/07/14 23:59:59

Du willst alles!

Du wünschst dir ein in jeder Hinsicht erfolgreiches Business, willst tun, was du liebst und was dich erfüllt. Aber bitte mit genug Zeit für deine Familie und ohne „selbst-und-ständig“ und Dauer-Hustle.

Stattdessen

Fühlst du dich immer wieder falsch und unverstanden in den Ideen Anderer, was eine „Gute Mutter“ oder eine „ambitionierte Unternehmerin“ zu tun hat. Und manchmal auch deiner Eigenen.

Irgendwie ist es immer „Zuwenig“ ….

  • Zu wenig Zeit
  • Zu wenig Follower
  • Zu wenig Kunden

… oder „Zuviel“

  • Zu viel zu tun
  • Zu viel MentalLoad
  • Zu viele Wünsche

Als selbstständige Mama hast du mit Familie, Haushalt, Organisation, Business und Co. einfach viele Bälle in der Luft, selbst wenn du eine*n Partner*In hast, mit dem/der du dir die Aufgaben möglichst gleichberechtigt aufteilst.

Ist doch klar – privat und Business lassen sich nicht vollständig trennen und wenn du ganz ehrlich bist, willst du das auch gar nicht.

Mit kleinen und großen Kindern ein Business aufzubauen und zu führen bedeutet echte Herausforderungen.

Und du hast die Nase voll davon, dass immer alle so tun, als gäbe es dir gar nicht, als wären das Luxusprobleme. Und es stinkt dir, dass DU dein Business „unauffällig“ so organisieren sollst, als gäbe es diese Herausforderungen gar nicht.

Kinder vs. Leben? Nope! Nicht deins!

Du suchst Gleichgesinnte, denen es ähnlich geht und die wissen, wovon du sprichst.

Persönliche Weiterentwicklung ist dir wichtig.

Du willst im Flow sein mit deinem Business und mit deinen echten TraumkundInnen arbeiten – sie erreichen und ihnen wirklich helfen können! This is where the magic happens.

Standard-Marketingempfehlungen fühlen sich an, als würdest du dich verkleiden. Du fragst dich, was dir das eigentlich bringen soll?!

Du kannst keinem davon erzählen. Deine Themen versteht keiner richtig. Denn schließlich „solltest du doch eigentlich zufrieden sein“. …aber du weißt, dass das mehr ist…

Was erwartet dich im Familienleicht Business Club?

Mit dem Familienleicht Business Club kommst du dahin, wofür du losgegangen bist:

· Freude in und an deinem Business

· Echte, ehrliche Zufriedenheit, weil du umsetzt und Erfolge siehst

· Gemeinschaft mit „like-minded Mamas“ mit gleichem Interesse und Ambition

· Wertschätzung von Menschen, die deine Themen kennen

· UND: Du wirst Gestalterin deines Lebens – incl. deines Business und deiner Familie

Deine Ziele erreichen. Dabei im Flow sein, anstatt auszubrennen. Dazu musst du dein Business auf eine Weise führen, die dir entspricht. Die für dich richtigen Dinge tun. Das Marketing machen, was zu dir passt. Individuell und aufbauend auf  deinen Stärken, Talenten und Interessen. Auf deine Art eben.

Und dazu darfst du erstmal wissen und verstehen, was das ist.

Lernen, dein Business von Innen nach Außen zu führen und zu entwickeln.

Was wir alle gelernt haben: Der Weg um „alles zu haben“ „alles zu TUN“. Deshalb fühlen sich so viele Frauen fix und fertig am Ende des Tages. Weil sie ihre Zeit und Energie nicht investiert haben – sondern einfach ausgegeben, ausgeschüttet, ausgeleert.

Sichere dir noch bis einschließlich 14.07.2020 dauerhaft den Einführungs-Spezial-Preis!

2020/07/14 23:59:59

Buche hier deine Mitgliedschaft

Es ist an der Zeit Mutterschaft, Weiblichkeit und Unternehmer-
schaft anders zu leben.

  • Nachhaltiger.
  • Entspannter.
  • Mehr Flow.
  • Mit mehr Selbstliebe, Self-Care und Selbstakzeptanz.
  • Und mit Blick auf deinen Energiehaushalt.
  • Mit Blick auf deine Bedürfnisse, die deiner TraumkundInnen und die deiner Familie.
  • Im Ergebnis mit mehr Profit, mehr Erfolg, mehr Produktivität und mehr Erfüllung.
  • Und wenig Stress.

Es gehört alles zusammen, für ein erfolgreiches Business und das Leben deiner Träume!

Du findest hier das Wissen und die Tools, die dir klare Umsetzungsschritte ermöglichen.

Und Business-Strategien, die zu dir passen.

Ganz egal, ob du schon lange selbstständig bist oder gerade erst startest.

Was werden die Inhalte sein?

„Ob du glaubst du wirst Erfolg haben oder ob du glaubst, du wirst keinen Erfolg haben, du wirst immer Recht haben.“

– Henry Ford –

Mit Deiner Einstellung und Deiner Vorstellungskraft – damit steht und fällt alles. Wenn dein Mindset nicht mitspielt, kannst du dir alle Strategien knicken.

Oft sind Mindset- und Money Mindset-Programme durch diesen „Hebel“ sehr hochpreisig – erst recht, wenn du mit jemandem arbeiten willst, der selbst mehrfach sechsstellige Umsätze macht, und weil Veränderungen im Mindset eben nicht nachhaltig über Nacht ins Herz und Hirn zu prügeln sind.

Auch in der direkten Arbeit mit mir ist das nicht anders. Die Arbeit am Mindset und Money-Mindset hat einen riesigen Hebel. Und diese direkte Arbeit mit mir leisten sich oft die nicht, denen ihr (Money) Mindset Streiche spielt und die siee am dringendsten bräuchten. Daher liegt ein großer Fokus im Club auch auf den Mindset-Themen.

„If you can dream it, you can do it“

Groß träumen und groß denken – und umsetzen. Schritt für Schritt.

DAZU BRAUCHST DU:

  • hilfreiche Gewohnheiten
  • Regelmäßigkeit, Strukturen oder Routinen
  • Business- und Marketing-Strategien
  • Sichtbarkeit
  • Trainieren deines „Sichtbarkeit-Muskels!
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Berufung
  • das Wissen, mit wem genau du wie arbeiten willst
  • Mindset
  • Money Mindset
  • Planung, Produktivität und Fokus

Und genau dazu wird es Inhalte und Impulse geben. Inhalte, die dir weiterhelfen. Inhalte, die du auf dich und dein Business anwenden kannst.

lm Juli starten wir ganz frisch – die monatlich hinzukommenden Inhalte werden Business-Stadien zugeordnet. So kannst du leicht sehen, was gerade für dich dran ist.

Du suchst Gleichgesinnte, denen es ähnlich geht und die wissen, wovon du sprichst. Menschen, mit denen du träumen, vorankommen und Spaß haben kannst (sogar, wenn du dich mit Buchhaltung und Online-Recht beschäftigst – true story!), sind der Hit – bekommst du hier! Sei von Anfang an dabei!

Sichere dir noch bis einschließlich 14.07.2020 dauerhaft den Einführungs-Spezial-Preis!

2020/07/14 23:59:59

Buche jetzt deine Mitgliedschaft

Dein Erfolg beginnt mit dir.

Keine One-Size-Fits-All-Lösungen.

Du brauchst jemanden mit viel Wissen und Erfahrung.

Genau das bringe ich mit – und davon profitierst du:

· Seit 1998 berate und betreue ich Unternehmen. In allen Größenordnungen und in den verschiedenen Positionen innerhalb und außerhalb der Unternehmen.

· Mein gesamtes Wissen und Können aus meiner mehrjährigen Tätigkeit in der internationalen Steuer- und Unternehmensberatung.

· Führungsverantwortung, Teamaufbau und Teamführung seit 2001

· Umfassende Weiterbildungen im Online-Marketing

· Geprüfter Live- und Business Coach

· Ausgebildete Journalistin

· 12 Jahr Selbstständigkeit und Unternehmerschaft mit Kindern, online und offline

Über 100 Frauen* haben ihr Business mit mir aufs nächste Level gebracht.

Mit meinem Jahresprogramm.

Das ist genau auf Mütter abgestimmt und geht nun ins 4. Jahr.

Es ist das erste deutschsprachigen Online-Business-Aus-und Weiterbildungsprogramm in diesem Umfang.

In Selbstlernprodukten durfte ich bereits ca. 1.300 Kundinnen unterstützen. Und das mit 3 Kindern – davon stets mindestens eins „zuhause“.

Und du kannst hier im Familienleicht Business Club zu einem unglaublich günstigen Preis von meinem Wissen und meiner Erfahrung profitieren.

Aus meiner Elternschaft weiß ich: das Leben mit Kindern und ihre Begleitung verändert sich. Aber es braucht nach wie vor die gleiche Flexibilität, wenn sie keine Babys und Kleinkinder mehr sind. Wenn du nicht 20 Jahre warten willst, brauchst du andere Business-Lösungen als Kinderlose. Und: es geht allen besser, wenn wir auf unsere Bedürfnisse achten. Simple. Not easy.

Kinder und Familien sind die Zukunft. Mütter stellen ihr Licht oft unter den Scheffel. Gemeinsam mit ihnen ihre Schätze zu heben und ein Business zu gestalten, das ihnen wirklich entspricht und mit dem sie und ihre Familien ihre Träume leben können – das treibt mich an. Meine Premiumkunden und die Teilnehmerinnen meines Jahresprogramms investieren Tausende von EUR, um mit mir zu arbeiten. Ich weiß, dass ist nicht für jede und zu jedem Zeitpunkt was. Und als smarte Unternehmerin oder die es werden will, willst du spüren, wie sich die Zusammenarbeit mit mir anfühlt.

Nun, hier ist deine Chance. Im Club bekommst du Zugriff auf mein Wissen und hast die Möglichkeit, in den Workshops
mit mir zu arbeiten.

Und das zu einem Preis, den es nie wieder geben wird. Greif jetzt zu.

Sichere dir noch bis einschließlich 14.07.2020 dauerhaft den Einführungs-Spezial-Preis!

2020/07/14 23:59:59

Buche dir hier deine Mitgliedschaft

Für wen ist der Familienleicht Business Club?

>>> Für selbständige Mütter -und die, die es werden wollen.
>>> Für die, die sich fortlaufenden Support für sich und ihr Business wünschen!

So geht es dir vielleicht gerade: Du bekommst viel geschafft und deine To-Do-Liste scheint dennoch einem Ausdehnungszauber zu unterliegen. Und leider nicht mit den Dingen, die dein Business voranbringen.

Du fühlst dich lost in all den Dingen, die „man so macht“ und bist nur am Recherchieren. Dabei sagt einer so, der  andere so. Du bist so schlau wie vorher.

A-Z „5-Schritte-Pläne“ fühlen sich unpassend an.

Du hast ein schlechtes Gewissen wahlweise deiner Familie, deinem Business oder dir selbst gegenüber. Oder alles auf einmal.

Oder du glaubst, du bräuchtest ganz bestimmt noch eine weitere Ausbildung oder müsstest dieses oder jenes 150%ig können, aber dann… lmpostor-Syndrom nennt man das.

Du produzierst Content oder Angebote, die niemanden so recht erreichen. Oder hast die falschen Kunden.

Gleichzeitig lernst du gerne und möchtest alles wissen. Du wünschst dir einen wachsenden Pool mit anwendbarem Wissen.

Du möchtest dein Business „von innen heraus“ führen – und fragst dich, wie das eigentlich geht.

Du wünschst dir das innere und äußere Wachstum, das dann kommt, wenn du du selbst bist und dir vertraust – du weißt (oder ahnst ), dass du dann alles erreichen kannst.

Du wünschst dir mehr als nur genug Geld auf dem Konto (aber nun – das auch….). Du möchtest dein Traumleben mit Deiner Familie. Du möchtest dich erfüllt und zufrieden fühlen. Du möchtest rausgehen und Erfolg haben, indem du du bist und dich zeigst mit dem, was dir wichtig ist (und jaaaa, das ist scary). Du willst mit deinen Traumkundlnnen arbeiten und echte „Businessfreundinnen“ finden.

Bist du dabei?

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Fakt ist, dass du den Zugang zu meinem Club nie wieder so günstig bekommst.

Du wirst auf ewig den Super-Duper-Einstiegs-Tarif zahlen und kannst jederzeit wieder kündigen.

Sichere dir noch bis einschließlich 14.07.2020 dauerhaft den Einführungs-Spezial-Preis!

2020/07/14 23:59:59

Buche hier deine Mitgliedschaft

Das sagen Kundinnen aus meinen Programmen

Bettina Gruber

Lena ist ein scheinbar nie versiegender Quell an Wissen, Weisheit und Erfahrung. Es gibt kein Problem im online Business, zu dem sie keinen Input hat. Hier habe ich gelernt, was bedürfnisorientiert Arbeiten wirklich heißt und das jeder Schritt nach vorne, auch wenn er noch so klein ist, ein wertvoller Schritt ist, der mich ein Stückchen näher an mein Ziel bringt. Ich bin jetzt schon im zweiten Jahr dabei und wäre nicht da, wo ich jetzt bin, wenn ich nicht Lena und die unfassbare Gruppe an Menschen, die bei ihr zusammenkommen, gehabt hätte. Uneingeschränkte Empfehlung!

Corinna Nordhausen

Seit mehr als 1 Jahr bin ich nun Teilnehmer dieses Coaching-Programms. Das hört sich furchtbar trocken an, doch das ist es gar nicht. Ich fühle mich weniger als Teilnehmerin, als als Teil dieser tollen Mamagemeinschaft. Ohne Lena und all die tollen Frauen, wäre ich heute nicht wo ich bin – auf einem klaren Weg mir als Mama im Einklang mit meiner Familie ein nachhaltiges und (er)nährendes online Business aufzubauen. Danke Lena für diese kompetente, empathische und bedürfnisorientierte Begleitung meines Weges.

Esther Schnidrig

Wenn man bedürfnisorientiert ein nachhaltiges Business aufbauen will, ist man bei Lena und Mik an der richtigen Adresse. Soviel Erfahrung, so viele tolle Frauen im Coachingprogramm. Sie alle sind mein Sicherheitsnetz und allen Belangen, wenns ums Business geht und alles was dazu gehört. Danke Lena!

Wie läuft das Ganze ab?

Ab dem 30. Juni kannst du für einige Tage in den Club einsteigen. Wir starten nach Abschluss der Kaufphase im Juli 2020.   Dich erwarten:

  • 1-2 Workshops oder Trainings im Monat (je nach Thema) und somit eine wachsende Bibliothek zu Business und Mindset
  • Quartalsmäßige Planungs- und Umsetzungssessions
  • Alle 2 Wochen gemeinsames begleitetes Coworking
  • Plaudern bei einem virtuellen Chai-Latte, Tee oder Kaffee
  • Accountability, wöchentlich kleine Inputs oder Aufgaben, die dir helfen, bei der Stange zu bleiben und voranzukommen
  • die Inhalte des Familien-Online-Business-Kongresses
  • und vermutlich noch einiges, was wir jetzt noch nicht geplant haben und was mit dir und der Community wächst.

Du kannst jetzt von Anfang an dabei sein – solange du willst.

Der Familienleicht Business Club ist wie dein Yoga-Studio für’s Business.

Warum musst du teilnehmen?

Du hast JETZT die Möglichkeit,
von Anfang an dabei zu sein und mitzugestalten –
und das zu einem SuperDuper-Mini-Einstiegs-Preis,
der nie wieder kommen wird.

Und was kostet das?

Jederzeit zum Ende deiner Buchungsperionde kündbar

Startpreis – kommt nie wieder

Monatlich 19 EUR zzgl. UST

Gilt nur noch kurze Zeit:

2020/07/14 23:59:59

FAQ

DU HAST FRAGEN? HIER FINDEST DU ANTWORTEN. DEINE FRAGE IST NICHT DABEI? DANN SCHREIB UNS AN KONTAKT@FAMlLlENLEICHT.DE.

Meine Story –
warum es diesen Club gibt.

Ich habe selbst ein sechsstelliges Business mit 3 Kindern unter 10 aufgebaut. Mit immer wenigstens einem Kind zu-
hause hatte ich nur wenige Arbeitsstunden, lange meist dann, während die Kinder schliefen. Von dort bis zu einem Business, das meine Familie ernährt: Diesen -inzwischen realisierten- Wunsch immer vor Augen, habe ich in den letzten Jahren die Ups and Downs des Online-Businesses kennengelernt auf dem Weg zu dem Leben, wie wir leben
wollen. Einen familienorientierten Ansatz ohne „klein-klein-Spielen“ („-playing small“) habe ich dabei immer vermisst.

Gleichzeitig weiß ich auch durch die Transformation als Eltern, dass wir alles schaffen können, wenn wir in unseren Stärken und unserer Begeisterung leben und arbeiten. Eben so, wie es uns -groß wie klein- entspricht.

Meine Erfahrungen im Online-Business vereine ich mit vielen Jahren Erfahrung in der internationalen Unternehmensberatung und – führung sowie als Teilzeit-Führungskraft mit Kind und einer Offline-Selbständigkeit.

Menschen zu verbinden, das mag ich. Und man sagt, das könne ich auch ganz gut. Ob als angestellte Führungskraft mit meinen Mitarbeitern und den Kollegen, denen ich fachvorgesetzt war, ob in meiner eigenen Mutterschaft, ob mit der Veranstaltung von Online-Kongressen mit Teilnehmerzahlen im fünfstelligen Bereich. Ab 2017 habe ich das erste deutschsprachige Jahresprogramm als Komplett-Online-Business-Aus- und Weiterbildungsprogramm geschaffen, durch das bereits mehr als 100 Mütter erfolgreich „durchgegangen“ und manche bereits im 3. Jahr dabei sind – auch hier spielt die Kraft der Gruppe eine große Rolle. „If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together.“

Ich weiß, wo die „Knackpunkte“ bei selbständigen Müttern und Familien mit Online-Business liegen. Ich hätte mir selbst eine solche Community gewünscht. Nun schaffe ich sie für dich.

Das sagen Kundinnen aus meinen Programmen

Tabea Laue

Sie steht an meiner Seite wie ein Fels in der Brandung und die anderen Felsen die sie in der Community um sich scharrt, umgeben somit auch mich. Immer sorgt sie dafür NOCH MEHR Zugang zu noch mehr Expertise zu bekommen und so profitiere ich als Teilnehmerin ihres Jahresprogramms nicht nur von ihr und ihrer Expertise, sondern auch von ihren vertrauenswürdigen Kooperationspartnern. Das gibt mir immense Sicherheit, spart mir Zeit und aufwändiges Prüfen. wenn ich einem speziellen Thema Hilfe suche. Ich bin so dankbar mit Lena arbeiten zu dürfen – und durch Michael auch immer wieder die männliche Perspektive zu sehen. Freue mich auf die weitere Begleitung.

Isabell Schönig

Ich fühle mich von Lena sehr gut begleitet auf meinem Weg zum online Business. Mein Weg geht mal hoch und runter und hoch … Lena ist da und begleitet, gibt Anregungen und unterstützt die eigene Bedürfnisorientierung nicht aus den Blick zu verlieren. Außerdem hilft sie durch ihr Wissen und ihre Erfahrung nicht den roten Faden oder das große Ganze zu verlieren. Liebe Lena, danke für MgB und für die Möglichkeit des Austauschs mit dir und allen anderen, es ist so eine wertvolle Arbeit die du machst.

Sichere dir noch bis einschließlich 14.07.2020 dauerhaft den Einführungs-Spezial-Preis!

2020/07/14 23:59:59

Buche hier deine Mitgliedschaft