Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Training „The Power of Netzwerken“

14. Oktober:10:00 - 11:30

Wir sind viele in unserer Community. Viele Menschen, die für wertebasiertes integres Online-Business stehen.

Wir wollen diese unsere Community noch besser nutzen bzw. für euch nutzbar machen.
Im Training wird Jess euch daher abholen, auf was es ankommt.

Wie kann man sich so vernetzen, dass es für alle Beteiligten vorteilhaft ist, dass wir gemeinsam eine „Aufwärtsspirale“ erzeugen… Toller Gedanke, oder?!

Dieses Training wird eine Vorbereitung sein auf den folgenden „Netzwerken-Call“ am 21.10., wo wir uns treffen und mit dieser Vorbereitung gemeinsam schauen, welche Möglichkeiten sich dadurch auftun. Möglichkeiten dahingehend, dass wir uns gemeinsam und gegenseitig unterstützen können, um eine Aufwärtsspirale zu erzeugen, die für alle Beteiligten vorteilhaft ist.

Wir freuen uns jetzt schon drauf!

Details

Datum:
14. Oktober
Zeit:
10:00 - 11:30
Webseite:
https://familienleicht.de/club-training

Veranstaltungsort

https://familienleicht.de/club-training